Berichte  >>  FAschingsball 2005

TVL – Kinderball II

Am 29. Januar veranstalteten die Abteilungen Tischtennis und Turnen des TV Lauingen den traditionellen Kinderball in der vereinseigenen Halle. Zum ersten Mal jedoch fand er an einem Samstagnachmittag statt. Mit ca. 200 kleinen und großen Besuchern entsprach er den Erwartungen.

Die fetzige Musik des Partyexpress von Walter und Heike sorgte auf der Tanzfläche für ein wildes Faschingstreiben. In den musikalischen Pausen fesselten die Clowns Anna Heim, Magdalena Wagner und Monika Winter die kleinen Gäste mit einer abwechslungsreichen Animation. Die Übungsleiter der Abteilung Turnen und die Mannschaftsmitglieder der Tischtennisabteilung sorgten derweil für das leibliche Wohl.

Das diesjährige Showprogramm der kleinen „Laudonia“ begeisterte Jung und Alt. Prinzessin Julia II und Prinz Michael II boten zusammen mit ihrem Hofstaat einen unterhaltsamen Auftritt. Am frühen Abend ging ein kurzweiliger und lustiger Kinderball zu Ende.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen fleißigen Helfern, die diesen Kinderball ermöglichten.

Den Besuchern ein fröhliches Blunz-Blauz und `Auf Wiedersehen` im Jahr 2006.