Aktuelles

Aktuelle News

Homepage-Inhalt: - 20.06.05
Es wurden ein paar Bilder ergänzt: von der Vorstandschaft, den Kampfrichtern sowie von der Verabschiedung von Gabi und Peter.

Homepage-Inhalt - Turnblättle: - 26.05.05
Die Ausgabe 03 des Turnblättle war schon lange angekündigt, aber auf der ToDo-Liste immer wieder übersehen worden. Das wurde nachgeholt und ist nun im Archiv fürs Jahr 2003 zu finden, da es am Nikolausturnen 2003 verteilt wurde. Die Ausgabe 04 wird nächsten Monat (Juni) erscheinen und im Archiv 2004 zu finden sein. Selbstverständlich wird hier darauf hingewiesen.
PS. hab soeben erfahren, dass das Sommer-Radler-Fest für die Übungsleiter mangels Teilnahme abgesagt wird.
Homepage-Inhalt: - 16.05.05
Die Bericht für letztes Jahr sind ins Archiv verschoben worden. Neue Berichte wie die Gauliga-Durchgänge kommen bald. Die Pflege der Hompage wird in Zunkuft Hermine Wiedenmann übernehmen. Dafür erstmal ein großes Dankeschön. Bis dahin ist aber noch ein langer und steiniger Weg übers Lernen notwendig. Daher kommt der Inhalt der Webseite zur Zeit leider etwas zu kurz. Bitte etwas Geduld.
Homepage neu organisiert: - 10.05.05
Die Webseite wurde neu gestaltet. Zu sehen ist das durch die bessere Anpassung bei verkleinertem Browserfenster. Falls Probleme bei der Darstellung auftreten, bitte melden.
Teminvorschau für 2005: Link korrigiert! - 30.01.05
Einige Termine für das neue Jahr stehen schon fest, für andere gibts lediglich Wunschtermine. Vorschläge um unsere Termin-Übersicht für 2005 zu ergänzen (z.B. Sport-Events), sind immer willkommen.
Prost Neujahr - 03.01.05
Die Turnabteilung wünscht Ihnen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Bleiben Sie gesund und fit.

Spartenbeitrag - 19.10.04
Die Abteilung hat in einem Elternbrief das geplante Vorgehen zur Einführung des beschlossenen Spartenbeitrags angekündigt. Den Elternbrief gibts online nochmals zum Nachlesen.

Übungsleiter mit Schein oder Freiwillige für den Lehrgang gesucht: - immer (noch)
Da wir noch immer zuwenig Übungsleiter (mit Lizenz) haben, können wir keine neuen Kinder aufnehmen.
Sowohl der Verein als auch unsere Abteilung wollen durch Förderung der Ausbildungkosten diesen Umstand beheben und unsere Qualität auch durch Zertifikate messbar machen.


letzte Änderung: 20.06.2005